ExPands closing meeting, EuXFEL und DESY user meeting

24.01.2023

Hub Matter hat sich gefreut, beim EuXFEL/DESY-Nutzertreffen 2023 und der ExPANDS-Abschlussveranstaltung bei DESY vor Ort zu sein.

Nutzertreffen bieten uns die Möglichkeit, uns über aktuelle Probleme und zukünftige Trends zu informieren. Im Bereich der Forschung ist es klar, dass Strategien zur Verwaltung großer Datenmengen entscheidend sind. Wir waren sehr an den vorgeschlagenen Aktualisierungen der neuen EuXFEL-Datenpolitik interessiert und werden diesen Vorreiter genau verfolgen.

Es war großartig, alte und neue Freunde bei der Postersitzung zu treffen. Wir haben uns gefreut, Input zu unseren aktuellen Projekten zu bekommen und zu diskutieren, wie HMC Sie unterstützen kann.

Außerhalb der Nutzertreffen sind wir erreichbar unter hmc-matter@helmholtz-berlin.de